Preise – Selbstbestimmter Ausgleich

“Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm
Verantwortung für das was du tust” 

Dalai Lama

Kreis_O

Selbstbestimmter Ausgleich

Uns ist es eine Herzensangelegenheit viele Menschen zu erreichen, welche bereit für ihren Bewusstseinswandel und ihrem persönlichem Wachstum sind. Daher lassen wir alle unsere Angebote auf Spendenbasis laufen. Unsere Angebote sind eine Investition in sich selbst, was wertvoller nicht sein kann! Du investierst deine Zeit und Geld in etwas Neues, etwas, dass dich aus deiner Komfortzone holt und dich ins Wachsen bringt. Dein bewusster Betrag unterliegt deiner Eigenverantwortlichkeit und drückt aus, was du dir wert bist. 

Solltest du nicht das
bezahlen können, was du eigentlich möchtest, dann stimmt dies zum jetzigen
Zeitpunkt. Erkennst du nach einiger Zeit die Früchte der Arbeit und hast auch
die finanziellen Mittel, so kann der Restausgleich auch später erfolgen. 

Wenn du Nichts hast, darf es auch ein Naturalienausgleich sein. So machst du es möglich, dass all unsere Angebote und Aufwände einen Ausgleich erhalten. 

 

Wir arbeiten immer zu zweit. Personen, welche einen Richtwert wünschen, können sich an einem Stundenansatz von CHF 160.-/Std. orientieren. Für Kurse & Workshop CHF 30.-/Std., Paarberatung und Mediation CHF 200.-/Std., Business CHF 250.-/Std.

Geld-zurück-Garantie: Sollte dir unsere Arbeit in der ersten halben Stunde nicht entsprechen, kannst du die Sitzung vorzeitig beenden.

 
 

Bank | Twint | EC und Mastercard (3% Aufschlag) | Bitcoin

Raiffeisenbank Schweiz Genossenschaft
IBAN: CH 80 8080 8001 9383 3036 1
 
Zentrum Bewusstsein KLG
Poststrasse 4
4313 Möhlin