Über uns

Patricia Brusadelli

 

Aufgewachsen in einem kleinen Seelendorf im Baselbiet, getrieben in Freiheit und Unabhängigkeit zu leben. Mit den Pferden und Kühen auf dem Bauernhof, auf dem Fahrrad, im Wald und meist im Spiel draussen, lebte ich meine Kreativität und die Liebe zu Mensch und Tier.

Mein innerer Antrieb, mehr in dieser Welt zu erfahren, als was uns die Schule lehrte, brachte mich schon früh in Situationen, bei denen ich wachsen durfte, Eigenverantwortung übernahm und meine Wünsche und Träume umsetzte.

Dann kamen die Schattenseiten und holten mich ein. Ich erkannte die Dualität im Leben und «kämpfte» mit Suizidgedanken, Hilfeschreien und ungelebter Selbstliebe.

Nach dieser Zeit der Erkenntnis, der Heilung und des Wachstums kam ich zurück auf meinen inneren Weg. Seit über 15 Jahren widme ich mich der Bewusstseinsarbeit und bilde mich mit Ausbildungen, Seminaren, Online Kursen, etc. weiter.

Bei mir angekommen, befinde ich mich im Wandel meines Erwachens und gehe den Weg meiner Herzführung.

Nach 7 Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Pflegefachfrau gebe ich diese Tätigkeit auf und folge meiner Berufung. Ich integriere meine Herzenspraxis «Hypnose 3B» neu in das Zentrum Bewusstsein.

Ein herzliches Dankeschön geht an meine drei wunderbaren Kinder und meinen Exmann für die wertvollen 20 Jahre Beziehung. An meine Eltern und Herzensmenschen, die mich in meinem Sein begleiten. Für die vielen Lehrer (menschlich, wie geistig) und meinem lieben Herzenspartner Robert. Danke.

 
Kreis_O

Robert Odink

 

Unbeschwert aufgewachsen im Fricktal darf ich auf schöne und sehr lehrreiche Jahre zurückblicken, in denen ich stets geführt und mit der inneren Stimme für die richtigen Entscheide zu meinem jetzigen Sein gelangt bin.

Lebensstationen wie Spitzensport, jung Vaterwerden, Trennung, Loslassen der Kinder, sowie die berufliche Entwicklung in der Vermessungsbranche über Physiotherapie hin zum Produktmanagement liessen mich in den letzten Jahren vermehrt in Kontakt treten mit der geistigen Welt. 

Seit meiner Bewusstseinsreise nach Island (Kälte- / Atemtraining, Persönlichkeits-Ent-wicklung) hat sich mein Leben ein weiteres Mal komplett gewandelt. Ich befinde mich in meinem Prozess des Erwachens wieder, welchen ich mit Demut und viel Freude gehe. 

Dieser Weg ist das Tiefgründigste, was ich in meinem bisherigen Leben erfahren darf, eine Innenschau in eine Welt, die viel grösser ist als sich unser Verstand erträumen mag. Mit meinen Erfahrungen aus der Geschäftswelt und dessen Ausstieg, ist es mir wichtig, die Bewusstseinsarbeit in  Unternehmungen zu bringen.

Für all die bisherigen Momente bedanke ich mich bei meiner Lieblingsfrau Patricia, meiner Familie, meinen wundervollen Kindern und meinen lieben Freunden. Danke.

 
Kreis_O

WIR

wir10

 

Als zwei Seelen haben wir uns getroffen. Wir führen eine bewusste, hoch schwingende Partnerschaft, welche uns tagtäglich wachsen lässt.  Die schönste Herausforderung ist für uns die bewusste Wahrnehmung und das Erkennen der menschlichen Interaktionen. Diese Wahrnehmung begleitet uns täglich in all unserem Denken, Handeln und Fühlen.

Unser Weg des Erwachens bringt uns von Tag zu Tag weiter in die bewusste Vollkommenheit.

Gemeinsam leben wir unsere  Berufungen im “Zentrum Bewusstsein” und begleiten die Menschen in ihrer Bewusstseins – Ent-wicklung. Unsere  Wahrnehmung und Intuition lassen uns effizient die verborgenen Hintergründe erkennen.

 

“Erfahre dich in deinem Sein und komme von der äusseren Unvollkommenheit
in die innere Vollkommenheit”

Brusadelli & Odink

 

Geprägt durch verschiedene Weiterbildungen in Bewusstseinsarbeit / Persönlichkeitsentwicklung, Hypnosetherapie, Energie- und Heilarbeit, Coaching- und Gesprächstherapie, Erfolgsseminaren, von namentlich genannt: Kurt Tepperwein Dr. Joe Dispenza Dr. Bruce Lipton Maxim Mankevic | Dieter Lange Neal Donald Walsch Eckarth Tolle | Forschungzentrum für Bewusstsein | Institute of Heart Math Anke Evertz Laura Malina Seiler Christiane Hansmann Gabriel Palacios | Alex Hartmann | Pierre Franckh | Wim Hof | The multi-orgasmic couple und weitere.

 
 
Kreis_O

Unsere Aus- und Weiterbildungen

Kau­sal Trai­ning / Master Mind |Bewusst­seins Opti­mie­rung und ‑Hei­lung | Dipl. Hyp­nose­the­ra­peu­tin NGH/VSH | Zert. Hyp­no­the­ra­peu­tin und Hyp­no-Coach | Simp­son Pro­to­col und wei­te­re | Dipl. Gesprächs­the­ra­peu­tin nach InVa­lua­ti­on® | Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Psy­cho­syn­the­se | Media­les Coa­ching und Chan­ne­ling |  Trans­for­ma­ti­ons­pro­zes­se | The­ta Healing | Ener­gie­ar­beit | Der Neue Licht­kör­per® | Hei­le­rin für die Auf­rich­tung und Strah­len­um­wand­lung | Ein­wei­hung in die Chri­stus­eng­er­gie, Chri­stus-Sym­bo­le | SHT | dipl. Pla­ne­ten­code Coach | Berüh­rungs- und Kuschel­trai­ne­rin | Hyp­no­Sex® | Teen­star, Sexu­al­päd­ago­gi­sches Pro­gramm | Gor­don Trai­ning | dipl. Geron­to­lo­gin | dipl. Pfle­ge­fach­frau HF | Dipl. Kin­der­kran­ken­schwe­ster SRK | Ver­kaufs­se­mi­na­re | Pro­dukt­ma­nage­ment | Mit­ar­bei­ter­füh­rung | Geo­ma­tik­tech­ni­ker mit eidg. FA

NGH