Zentrum Bewusstsein

Das Zentrum Bewusstsein entstand aus einer tiefen innerer Gewissheit, zusammen etwas “Grosses” in die Welt zu bringen. All unsere eigenen Erfahrungen, Ausbildungen, Kurse, eigenen Aufarbeitungen unserer doch teils “schweren” Rucksäcke bringen uns genau dort hin, wo wir jetzt sind. Das Zentrum stellt die Bewusstseinsarbeit dar. Unser bewusstes Sein ist das Zentrum in unserem Leben. Zentrum Bewusstsein ist zudem ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die im “Aufwachprozess” sind und sich weiter ent-wickeln möchten.

 

“Erkenne dein wahres Sein und komme von der äusseren Unvollkommenheit,
in die innere Vollkommenheit ” 
Brusadelli & Odink

 

Die zentrale Rolle ist die Loslösung der Ich-Identifikation mit dem Ego und dem Erkennen des wahren Seins. Erkennen, dass 90–95% des Tages unbewusste Programme ablaufen, die uns begrenzen, entmachten und uns selbst behindern. Wir sehen nur das entstandene Ergebnis, welches wir selbst unbewusst verursacht haben.

Durch unsere Bewusstseinsarbeit zeigen wir den Menschen auf, wie sie die unbewussten Programme aufdecken und heilen können, und so zu ihrem bewussten, vollkommenen Bewusstsein gelangen. Dadurch verursachen sie ein neues, ideales Ergebnis, welches unweigerlich zum Erfolg führt!

Wir freuen uns sehr, viele Menschen mit unserer Bewusstseinsarbeit zu erreichen.

 
Kreis_O

 War­um bo‑3.ch ?

durch unse­re Namen: Brusa­del­li & Odink
durch die 3 Schwer­punk­te: Hei­lung durch Bewusst­sein | Leben im Bewusst­sein | Erfolg mit Bewusstsein